Heiraten in der Villa Raab Alsfeld & Schloss Romrod

September 23, 2021

Ich gehöre zum Erfahrungsschatz!

Ihr seid noch auf der Suche nach der perfekten Torte, Eheringen, einem Stylisten, einer Traurednerin oder musikalischer Begleitung? Dann schaut doch einfach gerne in den Erfahrungsschatz. Hier empfiehlt euch das Wedding-Team der Villa Raab & Schloss Romrod ihre besten Partner!

Das sagen die Hochzeitsplaner vom Team Villa Raab & Schloss Romrod über mich:

Er ist jung, er ist dynamisch, er ist kreativ und gerne bestätigen wir aus ganz persönlicher Erfahrung, dass er jeden Film mit Herzblut, Leidenschaft und sehr viel Professionalität gestaltet.
Manchmal sagen bewegte Bilder noch mehr als Bilder und für diese sprechen wir Benjamin menschlich wie videografisch gerne unsere Empfehlung aus. Ein Hochzeitsfilm, der auch nach vielen Jahren noch bewegt!

SHARE THIS STORY