hochzeitsvideo marburg

In der Regel heiratet man nur ein mal im Leben. Und die Hochzeit soll einfach perfekt werden. Es ist an so viel zu denken, bis ins Detail wird alles geplant. Ich möchte euch vorab schon einmal die wichtigsten Fragen beantworten

Faq

Antwort:

FRAGE:

Zu aller erst schreibt ihr mich per Kontaktformular an, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist. Ich melde mich bei euch innerhalb 24 Stunden bei euch telefonisch. Wir verabreden uns anschließend zu einem Kennenlern-Videocall oder treffen uns persönlich in meinem Studio.

Antwort:

FRAGE:

Natürlich bleibe ich so lange, wie ihr es möchtet! Jedoch möchte ich euch eines zu bedenken geben: Euren Tag feiert ihr nur ein mal im Leben. Und alles was an diesem Tag geschieht, kann man nicht wiederholen.

Ein wirklich perfekter Hochzeitsfilm kann nur mit all den verschiedenen Momenten eurer Hochzeit funktionieren. Alles andere ist halbherzig.

Gerne erläutere ich euch meine Pakete in einem persönlichen Gespräch. Hier können wir alle eure Wünsche detailliert besprechen!

Antwort:

FRAGE:

Ich filme in 6K um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen – den Hochzeitsfilm exportiere ich in 4K oder 2K – je nach Wunsch. Dazu nutze ich keine Fotoapparate die auch filmen können – ich verwende kleinere CineKameras die dennoch nicht auffallen, aber ein unglaublich gutes Bild liefern.

Auf jeden Fall gehört auch eine Luftaufnahme dazu. Ein Aufstieg einer Drohne ist je nach Wetterlage und Ort umsetzbar.

Ich werde nicht mit einem LKW voller Equipment kommen und die gesamte Hochzeit zu einem Filmset umgestalten – keine Sorge – ich bleibe unauffällig und bin nicht aufdringlich mit meiner Kamera.

FRAGE:

Antwort:

Für mich gibt es keine Grenzen. Da wo eure Hochzeit stattfindet, bin ich zur Stelle. Ob nun in Hamburg, München, Venedig, Kassel, Frankfurt oder doch lieber in Wiedenborstel…

Bei einer längeren Anfahrt komme ich einen Tag vorher, um euren Hochzeitsfilm auch 100% garantieren zu können.

Eventuelle Übernachtungskosten besprechen wir natürlich im Voraus.

FRAGE:

Antwort:

Hier kann ich euch direkt eine klare Antwort geben: Nein!

Einige Hochzeitsvideograf*innen bieten tatsächlich an, auf eurer Hochzeit gleichzeitig zu fotografieren und einen Hochzeitsfilm zu drehen.

Dies kann nicht gut gehen! Zwar liegt technisch gesehen das Fotografieren und das Filmen nah beieinander, dennoch sind dies zwei verschiedene Dinge.

Ich konzentriere mich deshalb zu 100% auf euren Hochzeitsfilm. Eine kleine Ausnahme: Ein Gruppenfoto mit der Drohne ist natürlich kein Problem.

frage:

antwort:

Jeder Hochzeitsfilm wird individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und professionell bearbeitet. In der Regel benötige ich 4-6 Wochen für einen Hochzeitsfilm. Da in der Hochzeitssaison viel los ist und ich mir für jeden Film die nötige Zeit nehme, dauert es natürlich seine Zeit bis ein Film fertiggestellt ist. Maximal aber ist der Film nach 4 Monaten fertig.

Hochzeitsfilm Hessen Wiese

Noch mehr fragen?

Ruft mich einfach an, schreibt mir eine Mail, nutzt das Kontaktformular oder besucht mich einfach mal in meinem gemütlichen Studio in Alsfeld!

Ich bin für weitere Fragen gerne für euch da!

Kontakt