Hochzeitsfilm Alsfeld Benjamin Kurz

ICH BIN

BENJAMIN

hochzeitsvideo alsfeld blackmagic

Ich bin Benjamin, 41 Jahre alt, Filmemacher, Papa von zwei ganz bezaubernden Mädchen und komme aus dem wunderschönen Alsfeld - ein kleines mittelalterliches Städtchen mitten in Hessen.

Angefangen hat das mit dem Filmen schon ganz ganz früh. Anfang der 90er - noch in der Grundschule habe ich mit Freunden zusammen kleine Trickfilme mit Papas alter Kamera gedreht.

Die Faszination Film hörte ab da nicht mehr auf. In meiner Jugend habe ich meine gesamte Freizeit damit verbracht, gemeinsam mit meinen Freunden auf Inlineskates die Straßen unsicher zu machen, über Parkbänke zu hüpfen und Schürfwunden wie Trophäen zu sammeln. Mit dabei: Eine Videokamera. Klar! Während also Abends meine Kumpels sich mit Pflastern versorgen ließen, schnitt ich unsere Skatefilme , vertonte sie mit Musik und Effekten.

Später in meinem Studium verdiente ich mein erstes eigenes Geld mit Werbefilmen. Ich meldete ein Gewerbe an und sammelte erste Erfahrungen im Filmbusiness.

Seit nun mehr als 10 Jahren produziere ich also Imagefilme, Musikvideos, Aftermovies von Veranstaltungen und Dokumentarfilme. Und ich brenne immer noch dafür!

Mein Herz gehört dem bewegten Bild. Ich liebe es, Momente festzuhalten, die Emotionen sichtbar zu machen und somit eine ganz eigene Welt zu kreieren.

Durch einen Zufall habe ich einen Auftrag für einen Hochzeitsfilm erhalten. Als ich den fertigen Film dem Brautpaar übergeben habe und ich so tolles Feedback dazu erhielt, habe ich mich entschlossen meine ganze Kraft in die Hochzeitsbranche zu stecken...

Ein neuer Schritt mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten Menschen glücklich zu machen!

Hochzeitsfilm Alsfeld Datenschutz Blatt

LASST UNS ZUSAMMEN EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN!

Ich freue mich schon jetzt über eine Nachricht von euch! Nutzt dazu gerne das Kontaktformular:

KONTAKT

ETWAS GANZ BESONDERES