Fleur

Rufen Sie uns an 0152-589 32 819

Am Hofacker 18, 36329 Romrod

Follow Us
 

Über mich

Benjamin Kurz

Filmemacher mit Leidenschaft

Ich heiße Benjamin Kurz, bin 39 Jahre alt und liebe es, Filme zu machen.

Für mich ist das Filmemachen mehr als nur ein Job – ich lege mein ganzes Herzblut, meine Liebe und Kreativität in jeden einzelnen Augenblick eines Filmes. Ich schwinge mich auf mein Gegenüber ein & habe einen guten Blick für die Dinge, die zunächst nicht offensichtlich sind. Mein Anspruch ist es, diese Momente im Film sichtbar und fühlbar zu machen und ihn dadurch zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Eine Hochzeit ist etwas Wundervolles – mit unglaublich vielen Eindrücken, die kaum zu fassen sind.

Die liebevollen Kleinigkeiten und Details, die eingeladenen Gäste, die bewegende Traurede, die lieben Worte der Eltern, der romantische Hochzeitstanz und all die besonderen Momente an diesem Tag.

Stellt Euch vor, jemand begleitet Eure Hochzeit von Beginn an mit der Filmkamera. Dezent und nicht aufdringlich, mit dem besonderen Blick für die Dinge, die Eure Hochzeit so besonders machen.

Eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Follow me
Made With
by Mikado-Themes