Fleur
 

Über mich

"Ein Hochzeitsvideograf mit Herz und Leidenschaft"

Über 10 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Filmemacher aktiv. Somit bringe ich für Euren perfekten Hochzeitstag eine geballte Ladung Knowhow mit. Dies garantiert einen professionellen Ablauf und keine bösen Überraschungen an diesem wirklich wichtigen Tag!

FÜR EUCH ÜBERALL

Ganz unabhängig wo ihr eure Hochzeit feiert. Ganz egal ob mit vielen unzähligen Gästen oder ganz allein - ich werde Euch begleiten. Auch außerhalb Deutschlands.

Ein Geschenk für die Ewigkeit

Meine Filme sind nicht von der Stange und bedienen sich nicht den schon viel zu oft gesehenen, sich ständig wiederholenden Mustern - meine Filme sind exklusiv! Euer Hochzeitsfilm wird so wir Ihr: wunderschön und einzigartig.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Und ein Film erzählt die ganze Geschichte. Ich möchte euch einladen, einen kleinen Einblick in mein Schaffen zu bekommen. Viel Spaß!

Wann sehen wir uns?

Ich freue mich über einen Anruf oder eine Nachricht von euch! Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit!

Kontakt