Fleur
Basicmotion Hochzeitsfilm > Unser Hochzeitsfilm im Kino Cineplex

Unser Hochzeitsfilm im Kino Cineplex

Maria und Ernesto waren so begeistert von unserem Hochzeits-Hightlight-Film, dass die beiden sich anschließend noch einen 60 minütigen Hochzeitsfilm gewünscht haben. Da wir die gesamte Hochzeit 14 Stunden lang begleitet haben, hatten wir genügend Schnittmaterial um tatsächlich noch einen großartigen Film zu kreieren. In Rekordzeit wurde der Film geschnitten, coloriert und mit passender Musik hinterlegt. Selbstverständlich haben wir den beiden auch ein Kinoplakat entworfen.

Im Cineplex Kassel wurde dann der Film geladenen Gästen und den engsten Verwandten gezeigt. Wir durften an dem Tag mit dabei sein und haben den Film auf riesen Leinwand sehr genossen.

Hier noch ein Kommentar von den beiden:

Der kreative Filmemacher zaubert aus unserem Hochzeitsfilm ein Kinofilm + Filmplakat.

Mit family & friends konnten wir dank Benny heute noch einmal unseren Tag im Kino Revue passieren lassen.

Wir wollen uns für diesen fantastischen Film und die tollen Bilder von ganzen Herzen bedanken und können Benjamin Kurz von Basicmotion Hochzeitsfilm wirklich wärmstens empfehlen.
Hier filmt, lenkt, denkt und schneidet ein Mensch mit viel Herz, Leidenschaft und mit dem Auge für das Besondere.

Avatar

Basicmotion Hochzeitsfilm