Fleur
WAS PASSIERT, WENN IHR MICH FÜR EURE HOCHZEIT BUCHT?
Ein kurzer Einblick in den Ablauf meiner Arbeit

Damit Ihr wisst, was Euch erwartet

Was passiert, nachdem Ihr mich angefragt habt? Was erwartet Euch beim Hochzeits-Videoshooting? Und wie sieht der Ablauf genau aus? Auf diese Fragen möchte ich hier gerne Antwort geben!
Fragt mich, ob euer Datum noch frei ist.

am besten gleich jetzt!

jetzt anfragen

...ein Tag voller Emotionen

Nachdem wir uns kennen gelernt und alles genau besprochen haben, kann Eurem perfekten Hochzeitfilm nichts mehr im Wege stehen. Hier nun ein Überblick über Euren Tag...

Getting Ready

Eure Hochzeit beginnt nicht erst mit der Zeremonie! Wie Ihr Euch vorbereitet, das Knistern in der Luft, wenn die Mutter der Braut in das Kleid hilft oder der beste Freund dem Bräutigam die Krawatte nochmal zurechtzieht, wie die Dekoration am Tisch den letzten Schliff bekommt - all diese wundervollen Momente begleite ich mit der Kamera.

Die Zeremonie

Das Herzstück Eurer Hochzeit ist natürlich die Zeremonie. Ganz egal wie diese gestaltet ist - ich werde diesen Moment mit all den Emotionen und Gefühlen einfangen. Natürlich so, dass ich nicht störe agiere ich dezent, bin aber genau am Geschehen. Viele Brautpaare sagen, dass der Moment des Eheversprechens regelrecht an einem vorbeirauscht - und sie glücklich darüber sind, diesen wichtigen Moment auf Film festgehalten bekommen zu haben.

Die Hochzeitsfeier

Jetzt ist der Moment gekommen, in dem ihr Euch feiern lässt. Alle teilen diesen einzigartigen Moment mit Euch und werden alles dafür tun, um diesen Tag unvergesslich werden zu lassen. Gerade jetzt bin ich mit meiner freundlichen und offenen Art mitten im Geschehen, dränge mich aber niemanden auf. So erhalte ich wundervolle Bilder die ich im Film festhalten werde.

Euer Shoot

Aufnahmen von Euch beiden zusammen dürfen natürlich nicht fehlen. Oft gemeinsam mit der Fotografin oder dem Fotografen werden wir von Euch unfassbar tolle (Film)Aufnahmen machen.

Bis in den späten Abend

Um wirklich die emotionalsten, schönsten und einzigartigsten Momente einzufangen, bleibe ich natürlich auch bis in den späten Abend hinein. Somit bekomme ich auch mit, wenn Omi nochmal den Tango aufs Parkett schmeißt oder der Brautstrauß durch die Luft fliegt. Wir sprechen uns vor Ort kurz ab, bevor ich mich für diesen Tag verabschiede.

Euer fertiger Film

Nachdem ich das Filmmaterial gesichtet habe, beginne ich mit dem Schnitt und der Feinarbeit. Da ich jeden Film individuell gestalte und professionell bearbeite, benötige ich in der Regel 4-6 Wochen, bis ihr den Film in einer schönen Holzbox von mir überreicht bekommt.

ich freue mich schon jetzt, Eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

Basicmotion Hochzeitsfilm

Ludwigsplatz 1

36304 Alsfeld

0152-589 32 819

a